Verfahren
Wenn Sie als Lieferant dem Besteller Informationen zur Lieferung und Leistungserbringung übermitteln möchten, können Sie unterschiedliche Status im Lieferantencockpit setzen.
- Sie rufen das Lieferantencockpit auf und melden sich mit ihrem Nutzerkonto an
- Sie wählen die Details zur Bestellung aus
- Im Lieferantencockpit erscheinen unterschiedliche Status, die eine Aktion von Ihnen erforderlich machen: Es kann der Bestell-Status „Bearbeitung erforderlich“ oder der Liefer-Status „Versand bestätigen“ bzw. „Lieferung wurde versandt“ erscheinen
- Sie können Informationen zur Lieferung und Leistungserbringung über das Setzen unterschiedlicher Status darstellen
- Sie können den Status „Bestellung lieferbar“ oder „Lieferung wurde versandt“ im Lieferantencockpit setzen.
- Optional können Sie ein Lieferavis als PDF an den Besteller versenden.
Rechtsgrundlagen
Weitere Hinweise
Die Status-Angaben der Katalogseite können nicht manuell, sondern nur per Schnittstelle ins Lieferantencockpit übermittelt werden.