Wenn Sie als Lieferant dem Besteller Informationen zur Lieferung und Leistungserbringung übermitteln möchten, können Sie unterschiedliche Status im Lieferantencockpit setzen.
Wenn Sie als Lieferant dem Besteller Informationen zur Lieferung und Leistungserbringung übermitteln möchten, können Sie das über das Lieferantencockpit tun.
Im Lieferantencockpit haben Sie die Möglichkeit, unterschiedliche Status zu setzen. Sie können alle Details zur Bestellung direkt im Lieferantencockpit einsehen. Im Lieferantencockpit erscheinen unterschiedliche Status, die eine Aktion von Ihnen erforderlich machen. Es kann der Bestell-Status „Bearbeitung erforderlich“ oder der Liefer-Status „Versand bestätigen“ bzw. „Lieferung wurde versandt“ erscheinen. Sie können dann den Status „Bestellung lieferbar“ oder „Lieferung wurde versandt“ im Lieferantencockpit setzen. Optional können Sie ein Lieferavis als PDF an den Besteller versenden. Sie können zudem im Lieferantencockpit Status-Rückmeldungen des Bestellers erhalten.
Aktualisiert am 12.11.2024